Ein Produkt der mobus 200px

Die U15 des BTV Aarau. Foto: zVg

(eing.) In den Kategorien U15–U23 (Frauen) und U16–U23 (Männer) findet jährlich eine Schweizer Volleyball-Nachwuchsmeisterschaft statt. Die Juniorinnen U15 und U17 des BTV Aarau Volleyball dürfen den Aargau vertreten.

(ap) Seit dieser Saison spielt der VBC Stein zum ersten Mal mit einer Knabenmannschaft in der U18-Kategorie. Die internationale Zusammenarbeit mit Säckingen hat sich gelohnt, so werden die Jungs mit Spielern aus Deutschland verstärkt. Trainiert wird dieses Team von Claudio Ayala Perez.

Die U13-Mädchen und -Jungs von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten nach dem Turnier in Merenschwand. Foto: zVg

(eing.) In der U13-Gruppe von Volley Smash 05 Laufenburg-Kaisten sind dieses Jahr so viele Kinder dabei, wie schon lange nicht mehr.

(eing.) Die Vorrunde ist geschafft. Viele Teams dürfen sich über einen guten Zwischenrang freuen, andere konnten vieles dazulernen und so hoffentlich nach einer kleinen Pause stärker in die Meisterschaft zurückkehren.

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich jetzt!

Loggen Sie sich mit Ihrem Konto an